Der von Roush-Mechanikern gebaute Ford Bronco-Anhänger ist bereit für die Rettung im Gelände

2022-11-14 14:32:03 By : Ms. Anny Ren

Einige eifrige Ford Bronco-Fans warten immer noch darauf, ihren neuen SUV in Empfang zu nehmen.Diese spezielle Person in Arizona hat dieses Problem nicht.Tatsächlich beschloss er, einen neuen Bronco in zwei Hälften zu schneiden, um einen maßgeschneiderten Anhänger für seinen anderen Bronco herzustellen.Senden Sie jedoch keine Hassmails.Dieses Projekt hat eine sehr interessante Hintergrundgeschichte, die Roush, Ford und Hardcore-Offroad-Tests beinhaltet.Zunächst einmal ist der Spender Bronco für diesen Anhänger einer, den niemand kaufen könnte.Es war ein zweitüriges Vorserien-Testfahrzeug, das für den Schrottplatz bestimmt war, wo fast alle derartigen Maschinen landen.Der verrückte Wissenschaftler hinter der Entwicklung des Trailers ist Darin, der für Roush auf Fords Testgelände in Arizona arbeitet.Er war schon lange am 6G Bronco beteiligt, bevor er an die Öffentlichkeit ging, und hat während der Tests an Fahrzeugen gefahren und geschraubt.Konkret geht er mit allen Testfahrzeugen ins Gelände und hat einen eigenen Bronco als Begleitfahrzeug.Darin hat auch viele Werkzeuge, die auf die Trails gehen, zu viele, um auf die Rückseite seines viertürigen Bronco zu passen.Also rief er Ford an, um zu sehen, ob er ein zum Scheitern verurteiltes Testfahrzeug für ein ordentliches Anhängerprojekt beschaffen könnte.Er wollte ein zweitüriges Modell, da die hinteren Seitenverkleidungen bis zur Vorderseite der Hinterräder reichen, was es zu einem perfekten Kandidaten für einen Anhängerumbau macht.Ford reagierte und Dairn machte sich an die Arbeit an dem, was wir für den ersten Bronco-Anhänger der sechsten Generation der Welt halten.Das ist nicht einfach ein halber Bronco mit vorne angeschweißter Anhängerdeichsel.Um sicherzustellen, dass es extreme Offroad-Einsätze bewältigen kann, installierte er eine unabhängig vom Zugfahrzeug schwenkbare Drehkupplungskupplung.Es fährt auch auf einem kundenspezifischen Aufhängungssystem seiner eigenen Kreation, das Airbags für eine einstellbare Fahrhöhe enthält.Der Anhängerrahmen besteht aus schwerem Stahlrohr mit einer 3/16-Zoll-Stahlplatte darunter, um den Gastank zu schützen.Ja, dieser Bronco-Anhänger hat immer noch einen Werkstank, der Kraftstoff transportiert, wo immer er gebraucht wird.Es hat auch noch die werkseitigen Bronco-Hinterradnaben und -bremsen, und die Karosserie ist über die serienmäßigen Gummilager mit dem Rahmen verbunden.Dadurch werden Vibrationen erheblich reduziert, und eine solide Stahlfront mit Stahlträgern hält den Anhänger steif.Im Inneren befindet sich eine Aluminiumhaut für zusätzliche Festigkeit und einfache Aufbewahrung, die viel Platz für Werkzeugkästen und zwei integrierte Luftkompressoren lässt.Dem Video zufolge baute Darin den Anhänger in nur sechs Wochen, während er an anderen Ford-Projekten arbeitete.In Anbetracht all der Herstellung, die in den Trailer geflossen ist, würden wir sagen, dass das Endprodukt in Anbetracht des kurzen Zeitrahmens verdammt gut aussieht.Quelle: Chase Gentry über YouTubeHolen Sie sich im Voraus Preisangebote für lokales Inventar.